Startseite    Zimmer und Preise    Umgebungsplan    Fotoalbum    Links    Kontakt    Aktuelles




Liebe GästInnen, FreundInnen und Interessierte,

Die Saison 2020 sollte - wenn es klappt - am 3. April beginnen, dann hoffentlich mit der / den neuen GastgeberInnen (z.Zt. in Abklärung)


Nach diversen vergeblichen Veruchen, für den Betrieb seriöse und kompetente PächterInnen zu finden, bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In dieser Wandelzeit sind kreative, solidarische Ideen und umsetzbare Ziele gefragt
- für uns alle und auch für die *Ca' Stella* - das spezielle *Sternenhaus*

Nach nun mehr als 20 Jahren Einsatz - und mit meinen mehr als 4 x 20 Jahren - wünsche ich mir eine Entlastung und längerfristige Perspektiven für "mein" Gästehaus.
Statt ein lukratives Privatkonzept - dann für den Tourismus verloren - habe ich mich entschlossen
Das Haus als Genossenschaft - mit allen Interessierten - neu zu konzipieren.

Bist du dabei?

Ab Fr. 5'000.- pro Geno-Anteil kannst du Mit-Besitzer/in
werden um so dieses beliebte Ferienhaus zu erhalten für
Individualgäste, Seminare, Gruppen, für die Gemeinde, das Tal, und alles was damit zusammenhängt wie Arbeitsplätze und sanfter Tourismus.


Meine Idee: Anteilscheine (AS) werden verzinst zu je 1 Übernachtung / Pers, /Jahr.

Weitere Infos schicke ich dir gerne per E-Mail oder per Post zu.

Ich freue mich auf viele potentielle GeNos! herzlichen Dank, liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

herzlich Helia Blocher

Helia Blocher