Startseite    Zimmer / Preise    Umgebungsplan    Links    Kontakt Aktuell


Helia Blocher, ganzheitliche Therapeutin


Helia

Das bin ich; Nun ja, kein ganz unbeschriebenes Blatt! Ich habe eine Praxis für ganzheitliche Lebenshilfe "panta rhei" bin Autorin des vegetarischen Kochbuchs "55 Tage Abwechslung ohne Fleisch" und habe auch sonst schon einiges auf die Beine gestellt. Seit bald 15 Jahren lebe ich hier im Tal und bin immer lieber hier. Die wunderbare Natur mit ihren starken Elementen, die Ruhe, das Singen im Corale Vallemagese, der Garten, mein Minergie Haus, nette Nachbarn, meine Arbeit - all das macht mich glücklich. Ich habe 4 erwachsene Kinder, 7 Enkel und 2 Urenkelinnen, fühle mich aber noch fit und unternehmungsfreudig. Seit Dezember 2012 bin ich wieder verheiratet mit Lorenzo.

Nun ist es mein Ziel, die *ca-stella* noch vermehrt zu einem Ort der Begegnung und "Tankstation" für LichtarbeiterInnen werden zu lassen, als Kaleidoskop für den Aufstieg in die 5. Dimension. Längerfristig soll eine Gemeinschaft entstehen im Sinne von "begleitetem Wohnen".
Dazu gehört auch die Entschuldung und die Überführung der *ca'stella* in eine Stiftung - herzlich wilkommen SponsorInnen!


Notabene: Bin nicht mit meinem berühmt- berüchtigten Namesvetter Christoph verwandt oder verschwägert.